Über mich

Über mich……

Was soll ich groß erzählen…..

Ich fotografiere. Und das mit Leidenschaft. Es macht mir Spaß, Menschen im rechten Licht darzustellen. Diese vielen, schönen und einzigatigen Momente die man erlebt. Dies alles in Bildern festzuhalten. Das macht für mich den Reiz der Fotografie aus.

Gottfried Blankenheim

Überwiegend bin ich in der Peoplefotografie unterwegs, weil mir immer neue Persönlichkeiten mit unterschiedlichen Charakteren gegenüber stehen. Das wertvolle daran ist, dass man so viele tolle Leute kennen lernt, die man ohne die Fotografie wahrscheinlich nie getroffen hätte. Natürlich fotografiere ich auch viele andere Sachen.

Sollten Dir meine Bilder gefallen und Du oder Ihr hättet gerne ein Shooting, dann einfach bei mir melden. Ich persönlich finde, zu einem guten Shooting gehören Vertrauen, jede Menge Spaß und gute Laune. Wenn man das schon mal mitbringt, kommt der Rest von alleine. Alles andere Wie, Was und Wo fotografiert werden soll, besprechen wir dann in einer lockeren Runde.


Instagram

GB-Fotos background image
error: Urheberrechtlich geschützt !