Über mich……

Was soll ich groß erzählen…..

Die Fotografie ist für mich ein schönes Hobby und ich fotografiere alles was mir Spaß macht.

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Gesichtern, die Lust und Laune haben, sich vor die Kamera zu stellen.

Egal ob Einzelportrait, Fotos mit deinen Lieblingsmenschen, deiner großen Liebe, von deinem Lieblingstier oder sportliche Aktivitäten.

Natürlich haben viele eine gewisse Scheu vorm Shooting. Aber das ist völlig normal. Oft hört man…. “Ich weiß nicht, bin nicht so fotogen”oder “ich kann schlecht in die Kamera lächeln”. Meine Meinung nach ist jeder Mensch  auf seine Art und Weise fotogen. Von dem Gedanken perfekt auszusehen sollte man wegkommen.

Vor der Kamera muss man sich auch nicht verstellen. Bleib einfach Du selbst und mach nicht das, was du sonst auch nie tun würdest. Denn dann könnte es sein, dass Dir deine Bilder nicht gefallen.

Ich persönlich finde, zu einem guten Shooting gehören Vertrauen, jede Menge Spaß und gute Laune.

Wenn man das schon mal mitbringt, kommt der Rest von alleine.

Also, wenn Ihr mal Lust auf ein Shooting habt, einfach melden. Diesen ersten Schritt müsst ihr machen.

Alles andere Wie, Was und Wo fotografiert werden soll, besprechen wir dann in einer lockeren Runde.

Also einfach bei mir melden.  Kontakt